Good Day to u

Hallöchen. Ich dachte mir ich gestalte unsere... Memberwahl mal ein bisschen übersichtlicher. Sonst muss man ja immer EWIG scrollen xD
Wie wärs wenn ihr eure Meinung einfach ins Gästebuch oder ins Kommi schreibt? xD dann können wir das besser organisieren. Ich aktualiser auch sofort wenn es noch weitere Bewerbungen geben sollte o:
Wegen den Leuten die zwischenzeitlich bzw. vorher schon bei nem anderen Designblog angenommen wurden müssen wir halt klären ob sie wechseln oder nicht. Ich persönlich bin strikt dagegen dass jemand hier einsteigt der auch noch bei nem anderen Blog ist.
19.8.07 12:54
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ash / Website (19.8.07 16:25)
erstmaaa das Lay is toll auch wenn es soo verdammt schlicht is aber ich mags iwie *_* Farben un so <3 Ich sag jetz zu jeden von den Berwerbern was.

Anna: Ihre Lays gefallen mir eig. aber die Wallis & Sigs nich so.

Vanessa: Ihre Sachen gefallen mir sehr sehr gut ! Auch wenn sie nur Animesachen macht, aber ich find das is nich so schlimm es gibt doch bestimmt auch Besucher die Anime Sachen moegen oder?!

Tati: Hm.. son Mittelding mir gefallen sie Teilweise, Teilweise auch nich.. aber eig. nich so pralle ^^

Hannah: Die find ich ganz gut.
Manche nich so aber im großen ganzen Okay.

Sarah: Neeee.. gefaellt mir ganz & gar nicht..

Anika: Auf ihrem Designblog gefaellt mir nur "Photographs" & "Intergalactic" sehr gut der Rest is schrecklich ô0...

Hannah2: Dies mein Fav *_*

Lara: Find ich nich schoen..

Mona: Gefaellt mir auch nich.

Julia: Auch nich..

Caro: Aehm.. *Hust* das schonma gar nich..

Cindy: Nääää!


Maike (20.8.07 16:45)
kannst du die schrift bissl dunkler und evtl eine größe grlßer machen? weil ich hab das gefühl ich bin blind xDDD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de